Mit der scannerbox. profitieren Steuerberater und Mandanten von professioneller Scantechnologie zur Verarbeitung von Papierdokumenten und digitalen Unterlagen. Durch Deep Learning und die Integration mit dem AGENDA Unternehmens-Portal wird die Digitalisierung effizienter.
Die belegebox. ist eine einfache, kostengünstige und vielseitige Lösung für das Dokumentenmanagement in der Cloud. Sie bietet alle notwendigen Tools für den Unternehmensalltag, inklusive Prüfung und Visualisierung von E-Rechnungen. Freigabeprozesse und revisionssichere Archivierung sind ebenfalls integriert. Ideal für Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeitenden oder für mehrere Unternehmen geeignet. Häufig genutzt als Vorsystem zur Rechnungs- und Lieferscheinprüfung vor der Buchhaltung. Keine Installation erforderlich, alles online – ab 9,90 €/Monat.
Die PST Software & Consulting GmbH hat bereits im Jahre 1980 mit der Entwicklung einer eigenständigen Controlling-Lösung für den Mittelstand begonnen und diese Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die multimandantenfähigen Standardmodule: Datawarehouse, Reporting, Planung, Kostenrechnung und Business-Analytics, kann PST schnell und betriebswirtschaftlich fundiert implementieren. Die Anwendung PST-BI kann im Webclient oder mit einer lokalen Client-Installation genutzt werden.