ReWeCo 2025
Die ReWeCo ist seit 2006 Deutschlands Branchentreff für Fach- und Führungskräfte aus dem Rechnungswesen und Controlling. Als Kombination aus Kongress und Messe informiert sie jedes Jahr über alle wichtigen Neuerungen und gibt Ihnen die Möglichkeit, sich mit einem Messestand oder einem Beitrag im Messeprogramm als kompetenten Geschäftspartner zu empfehlen.
Alle für Sie relevanten Informationen rund um Ihren Messeauftritt auf der ReWeCo 2025 in Mannheim im Überblick stehen hier bald zum Download für Sie bereit.
Auf der ReWeCo können Sie nicht nur neue Kunden gewinnen. Nutzen die Veranstaltung ebenso zur Pflege ihrer Beziehungen, um Kunden so langfristig an sich zu binden.
Ihr Messeauftritt
Messestand | Company Slam
Sie sind überzeugt davon, dass Ihre Angebote genau den Nerv der ReWeCo-Besucher treffen? Buchen Sie Ihren Messestand ganz nach Ihren Wünschen und nutzen Sie die Gelegenheit, bereits beim Company Slam auf sich aufmerksam zu machen. Direkt nach der Eröffnungskeynote sind Sie als Aussteller am Zug. Begeistern Sie die Teilnehmer in 60 Sekunden und motivieren Sie sie, im anschließenden Messerundgang an Ihrem Stand vorbeizukommen.
⇒ Seien Sie kreativ, zeigen Sie Humor, heben Sie sich von Ihren Wettbewerbern ab!
Exklusive Präsentationsslots
Sie bieten Lösungen zu Fragen und Problemen, die Fachkräfte aus dem Rechnungswesen täglich beschäftigen?
Sprechen Sie darüber! In einem von vier exklusiven Präsentationsslots können Sie Ihr Know-how am ersten Veranstaltungstag unter Beweis stellen. Rahmenvorgaben: 25 Minuten Vortragszeit, fünf Minuten Aufbau, aktuelles Thema.
⇒ Entscheiden Sie sich schnell, es stehen nur wenige exklusive Slots zur Verfügung!
Happy-Hour | Ausstellerparty
Am ersten Veranstaltungstag findet ab 18:00 Uhr unsere Ausstellerparty auf der Messefläche statt. Sie haben die Möglichkeit, sich mal auf eine ganz andere Art und Weise zu präsentieren. Bieten Sie an Ihrem Stand Aktivitäten und lustige Spiele an, so dass ein individuelles Programm von allen Ausstellern entsteht.
⇒ Nutzen Sie die lockere Atmosphäre für weitere Gespräche mit den Teilnehmern!
Nützliche Infos
Ausstellerbranchen
Die Aussteller der Kongressmesse kommen aus folgenden Branchen:
- Software
- Versicherung
- Personaldienstleistung
- Fort- und Weiterbildung
- Beratung und andere Dienstleistungen
- Verlagswesen
Mit dieser Zusammenstellung bietet die ReWeCo nicht nur Teilnehmern ein umfassendes Angebot. Nutzen auch Sie die Gelegenheit, neue Businesskontakte zu knüpfen und Kooperationen auszuhandeln!
⇒ Eine Übersicht der angebotenen Leistungen finden Sie in den ReWeCo-Mediadaten.
Besucherzielgruppe
Die Messebesucher setzen sich aus hochqualifizierten Fachkräften aus dem Finanz- und Rechnungswesen aller Branchen zusammen.
- Selbstständige Unternehmer und Gründer nutzen die ReWeCo gezielt, um sich einen Marktüberblick zu verschaffen.
- Führungskräfte als unmittelbare Entscheider: Ein Großteil der Besucher ist in leitenden Funktionen tätig und trägt Budget- und Projektverantwortung.
- Studenten/Nachwuchskräfte: Mehrere Hundert eingeladene Studierende können die ReWeCo nutzen, um sich über Branchenentwicklungen und Unternehmen zu informieren.
Messeöffnungszeiten | Standaufbau
Messeöffnungszeiten:
Donnerstag, 8. Mai 2025: 09.00 bis 18.00 Uhr
Freitag, 9. Mai 2025: 09.00 bis 16.00 Uhr
Standaufbau:
Mittwoch, 7. Mai 2025: 10.00 bis 18.00 Uhr
Werbemöglichkeiten | Mediadaten
Mit den Mediadaten für die Kongressmesse ReWeCo erhalten Sie einen Überblick, welche exklusiven Präsentationsmöglichkeiten der BVBC für Sie bereithält. Alle relevanten Daten für Ihre Mediaplanung zur Ansprache bundesweiter Fach- und Führungskräfte im Finanz- und Rechnungswesen und Controlling finden Sie ebenfalls in den Mediadaten.
Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Unternehmen auf der Kongressmesse ReWeCo aufmerksamkeitsstark zu platzieren. So erreichen Sie Ihre Zielgruppe ohne Streuverluste und können auf neue Produkte oder Dienstleistungen, egal ob im Online- oder Printformat, hinweisen.
Frühbucherbonus
Sichern Sie sich bis zum 10. November 2024 Ihre Wunschstandfläche und erhalten Sie neben 10 % Frühbucherrabatt einen Platz für Ihr Unternehmenslogo in der Kongressbroschüre (Auflage ca. 10.000 Stück).
Infos und Anmeldung
WARNUNG vor Kontaktaufnahme mit International Fairs Directory
Sehr geehrte Damen und Herren,
an dieser Stelle möchten wir Sie eindringlich vor der Firma International Fairs Directory warnen!
Das Unternehmen beauftragt den Verlag "Mulpor Comany S.R.L." mit Sitz in Costa Rica, Sie als Unternehmen anzuschreiben, bedient sich unerlaubterweise an veröffentlichten Adressen und schickt diesen per Post die höchst unseriöse Aufforderung, die Daten in einem Verzeichnis für eine Jahresgebühr in Höhe von 1.212 € zu aktualisieren.
Sollten Sie einen solchen Brief erhalten, füllen Sie das Formular bitte nicht aus und verschicken es nicht mit dem beigefügten Freiumschlag!
Sollten Sie es bereits ausgefüllt und abgeschickt haben, so besteht die Möglichkeit, den Auftrag wegen arglistiger Täuschung anzufechten.
Ein Musterschreiben können Sie z.B. auf der Internetseite (AUMA Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V.) einsehen.
Die Firmen Expo Guide sowie Exhibitors NETWORK, mit Sitz in Mexiko, hatten in den vergangenen Jahren eine ähnliche Vorgehensweise wie nun wieder International Fairs Directory.
Bitte beachten Sie:
-
Der Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller e.V. distanziert sich vollkommen von dieser Firma und ihrem Angebot.
-
Der BVBC e.V. hat niemals die Firmen ermächtigt noch in sonstiger Form veranlasst, an unsere Mitglieder heranzutreten, um Daten für ein Verzeichnis zu aktualisieren.
-
Der BVBC e.V. hat International Fairs Directory niemals beauftragt oder mit dem Unternehmen in irgendeiner Weise eine geschäftliche Beziehung.
-
Die Firmen sind von uns nicht autorisiert Ihre Daten jeglicher Art zu Werbezwecken zu nutzen.
Wir bedauern diese unseriöse Vorgehensweise der Unternehmen, haben aber leider nur begrenzte Möglichkeiten gerichtlich gegen diese Unternehmen vorzugehen, da Gerichtsstand und Erfüllungsort dieses Unternehmens im Ausland ist.
Wir hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit!